Mit dem Klick auf eines der Labels kannst du dir Blogbeiträge dazu heraus suchen

Kommentare zu den Beiträgen sind erlaubt und auch erwünscht.
Allerdings möchte ich keinen Unsinn da stehen haben, deswegen muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden.
Da ich aber regelmäßig hier bin, wird kein Kommentar lange auf seine Freischaltung warten müssen.
Wer einen Kommentar zu einem Beitrag erstellen will und nicht weiß wie es geht, der kann sich hier ein kleines Flashvideo anschauen. In dem Video ich zeige wie man einen Kommentar als Anonym oder mit beliebigen Namen erstellen kann.
Zu dem Video geht es hier

Ab sofort die neuesten Meldungen von "Zuerst denken, dann klicken" nun rechts auf dieser Seite.

Dienstag, 15. März 2011

Gespräch mit dem Verkäufer.

Für heute hatte ich ja dem Verkäufer meinen Anruf avisiert für 10:00 Uhr. Leider ging ab 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr keiner an sein Telefon. Ab 11:00 Uhr war dann besetzt. Kurz nach 12:00 Uhr war dann sein Anrufbeantworter bereit, von mir ein paar Worte aufzunehmen. Daraufhin hat er mich dann um ca 13:45 Uhr angerufen. Da er vom Auto aus und Mobil telefonierte, somit schwer zu verstehen war, haben wir uns dann geeinigt, dass ich ihn um 14:30 Uhr in seinem Büro anrufe.
Tatsächlich konnte ich ihn dann 14:30 Uhr erreichen. Er nannte mit einen Preis, den er im Moment für meinen Wagen im Normalfall bezahlen würde. Wir haben dann zusammen eine neue C-Klasse zusammengestellt um den Preis für einen neuen Wagen zu errechnen. Diesen Preis genommen und den zuerst genannten Preis abgezogen und wir hatten die Differenz. Über die müssen wir uns jetzt unterhalten, wer wie viel davon gewillt ist zu tragen. Der Verkäufer mailt die Daten der Frau R.. und diese wird sich dann bei mir melden. Ich habe ihm noch gesagt, das ich mittlerweile ungeduldig werde und es nicht mehr gedenke hinzunehmen das es immer wieder verzögert wird.
Er sagte mir zu, das er das Ergebnis unseres Gespräches sofort an Frau R.. weiterleitet. Auch sagte er mir zu, da ser das Gespräch zusammenfasst und mir per E-Mail zukommen lässt. Leider habe ich diese Zusammenfassung nicht erhalten. (hatte ich mit etwas anderem gerechnet?)
Ich habe daraufhin das Gespräch zusammengefasst und ihm per E-Mail zugesandt. (mit Kopie an Frau R.. und dem Serviceleiter N...)
Nun heißt es wieder einmal warten, bis sich jemand bewegt auf Seiten von MB Darmstadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen