Mit dem Klick auf eines der Labels kannst du dir Blogbeiträge dazu heraus suchen

Kommentare zu den Beiträgen sind erlaubt und auch erwünscht.
Allerdings möchte ich keinen Unsinn da stehen haben, deswegen muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden.
Da ich aber regelmäßig hier bin, wird kein Kommentar lange auf seine Freischaltung warten müssen.
Wer einen Kommentar zu einem Beitrag erstellen will und nicht weiß wie es geht, der kann sich hier ein kleines Flashvideo anschauen. In dem Video ich zeige wie man einen Kommentar als Anonym oder mit beliebigen Namen erstellen kann.
Zu dem Video geht es hier

Ab sofort die neuesten Meldungen von "Zuerst denken, dann klicken" nun rechts auf dieser Seite.

Montag, 21. Februar 2011

Irgendwie scheint mir der Benz nicht gegönnt zu sein.

Hallo, mal was neues von meinem Benz, dieses Mal nicht von einer Niederlassung.
Am Freitag ist mir jemand gegen meinen Wagen gefahren. Wo?, In der Tiefgarage meines Arbeitgebers. Also nicht auf einem öffentlichen Parkplatz. Somit hat auch die Polizei auf Anruf erklärt, das sie damit nichts zu tun hat, sondern das das Privatrechtlich zu klären ist. So, nun weiß ich erst einmal nicht, wer mir da an den Wagen fuhr. Der Parkplatz neben meinem Wagen ist aber ein Parkplatz der für einen festen Mitarbeiter reserviert ist. Somit könnte man meinen das nur er in Frage kommt. Er streitet aber ab, das er es war. Nun, da ich rückwärts Parke und er vorwärts, müsste also wenn er beim Ausparken zu weit nach links einschlägt, wohl vorne links mit meinem Wagen vorne links kollidieren. Ich habe mir seinen Wagen vorne links einmal angesehen. Komischerweise ist dort auch ein Kratzer. Nun, da ich keinen Zollstock dabei hatte, habe ich einfach 2 Lineale zusammengeklebt und dieses Gebilde einmal neben meinen und einmal neben seinen wagen gestellt. Davon jeweils Bilder gemacht und die ihm gezeigt. Er besteht weiterhin darauf, das er es nicht war.
Hier mal zur Auflockerung die Bilder. Erst einmal mein Wagen:

Dann seiner:

Zum besseren Verständnis nochmal etwas näher mit der kamera herangegangen.

Zur Verdeutlichung der Parkpositionen:

Um die Garage zu verlassen muss er an meinen Wagen vorne vorbei. Die Wand rechts von meinem Wagen ist nur so lange wie mein Wagen, dann kommt die Ausfahrt, zu der er raus muss. Man kann sich den Ausparkvorgang von ihm so vorstellen, er schlägt nach rechts ein fährt rückwärts, dadurch kommt seine Schnautze nach links und er kann die 90° Wendung fahren. Dann fährt er vorwärts an meinen Wagen vorbei zur Ausfahrt.

Da er weiterhin fest beteuert, das er das nicht war, bleibt mir ja nichts anderes Übrig als ihm zu glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen