Mit dem Klick auf eines der Labels kannst du dir Blogbeiträge dazu heraus suchen

Kommentare zu den Beiträgen sind erlaubt und auch erwünscht.
Allerdings möchte ich keinen Unsinn da stehen haben, deswegen muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden.
Da ich aber regelmäßig hier bin, wird kein Kommentar lange auf seine Freischaltung warten müssen.
Wer einen Kommentar zu einem Beitrag erstellen will und nicht weiß wie es geht, der kann sich hier ein kleines Flashvideo anschauen. In dem Video ich zeige wie man einen Kommentar als Anonym oder mit beliebigen Namen erstellen kann.
Zu dem Video geht es hier

Ab sofort die neuesten Meldungen von "Zuerst denken, dann klicken" nun rechts auf dieser Seite.
Posts mit dem Label Inge Steinmetz werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Inge Steinmetz werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 4. Juni 2019

Inge Steinmetz zum Thema "Berlin möchte Feste verbieten"

Die Stadt Berlin möchte Feste verbieten und Grünanlagen wie den Mauerpark vor Übernutzung und dem "Klimawandel" schützen. Einlassbeschränkungen und Eintrittsgeld für Parkbesucher sollen die Überlastung bestimmter Orte durch Menschenmassen verringern.
 

Ich frage mich gerade, WEN das treffen wird! Eigentlich kann es mir egal sein. Mein Post "Wer im Glashaus sitzt ..." (Link unten!) wird jeden Tag mehr zur Realität! Ich habe die beste Zeit Deutschlands erleben dürfen. Ich bin dankbar dafür, dass meine Eltern mir den sinnvollen Umgang mit Energie gezeigt haben, mir Respekt vor Menschen UND Dingen eingeimpft haben! Ich bin in eine Zeit geboren worden, in der - so schien es - alles besser wurde!!! Wir Mädchen konnten in kurzen Röcken - und die waren WIRKLICH kurz! - zu Festivitäten gehen, dicht gedrängt in einer Menschenmasse, ohne begrapscht zu werden! Wir hatten kein Respekt-Armbändchen, kein Pfefferspray und auch keine Alarmanlage dabei; eine Sicherheitszone für Frauen war NIRGENDWO nötig! Ich konnte mir noch Kinder "anschaffen", ohne dass ich mir dafür anhören musste, dass ich mit denen das Klima vergifte! Jetzt wollen Kinder, Jugendliche und erwachsene Deppen MIR erzählen, wie man das Klima schützt, die Welt rettet??? Ich lebe ganz bestimmt GRÜNER als jeder dieser kleinen "Klimaaktivisten", obwohl ich NIE grün gewählt habe! Ich vermeide Plastik, wo immer es geht, bei den Einkaufstüten, im Haushalt, beim Spielzeug meiner Kinder und Enkel! Und das nicht erst jetzt, sondern seit ich denken kann. Erstens finde ich Kunststoffe hässlich - sie altern nicht mit Würde - und zweitens war mir von jeher die Entsorgung ein Gräuel! Heute wird das Holz- und Blech-/Metallspielzeug meiner Kinder wieder von meinen Enkeln geliebt! Ich habe einen - ich nenne ihn liebevoll - Fünf-Sterne-Komposthaufen. Aus Ziegelsteinen gemauert, drei Stationen! Jedes bisschen Abfall wird dort entsorgt, dann wird die gute neue Erde durchgesiebt und liebevoll im Garten verteilt (meine absolute Lieblingsarbeit draußen!). Ich fahre immer noch meinen Käfer von 1978, genieße jede Fahrt mit ihm (trotzdem erledige ich so viel wie es geht zu Fuß!). Wenn der Käfer mal verschrottet wird, dann hat sich seine Herstellung rentiert! Ja, er verbraucht mehr Benzin als moderne Autos, aber die sind nach ein paar Jahren schon nichts mehr wert und müssen immer wieder ersetzt werden. Wer sich das wohl einfallen lässt? Da geht es nicht um Energieersparnis, da geht es um "die Wirtschaft ankurbeln" (NEIN, ich bin kein Kommunist, Sozialist, aber ich habe ein bisschen Ahnung von Wirtschaft!). Ich bin es immer noch gewohnt, dass ich das Licht ausmache, wenn ich aus dem Raum gehe (bin ja eine Art Nachkriegskind)! Ich sammle Regenwasser für den Garten und gieße das Wasser vom Salatwaschen an die Topfpflanzen! Und jetzt wollen mir diese kleinen grünen Piffer erzählen, dass ich das Klima erwärme? Leute, die ohne ihr Handy nicht leben können? Leute, die tatsächlich glauben, dass ihr eigener Strom der aus erneuerbaren Energien ist, der vom bösen Nachbarn aber nicht? Ich werf`mich weg! Überlegt euch schon mal, wie ihr mich - umweltgerecht - entsorgt! (Inge Steinmetz)

Dienstag, 15. Januar 2019

Inge Steinmetz: An die Bewohner Bad Kreuznachs

Für diesen Beitrag gab es wieder einmal zwei Tage Facebooksperre für Inge.

An die Bewohner Bad Kreuznachs,
wie abgestumpft, wie gehirngewaschen, wie ignorant muss eine Stadt sein, bevor die Menschen auf der Straße sind und sich wehren? Wo sind die Männer und Frauen von früher, die ALLES für ihre Kinder und Enkel, zumindest aber für`s eigene Überleben getan haben?
2017 wurde in Bad Kreuznach - aufgrund zahlreicher Vorkommnisse mit kriminellen Afghanenbanden - die Reißleine gezogen und die Stadtverwaltung verhängte eine nächtliche Ausgangssperre für drei städtische Grünanlagen. Immer wieder prügelten sich dort aggressive Männergruppen mit Messern und Baseballschlägern. Wer gegen das Verbot die Anlagen zu betreten verstieß, musste mit einer Geldstrafe von bis zu 5000 Euro rechnen! WEN trifft das? Die Afghanen? Die „Schutzsuchenden“? Wohl kaum! Da ist ja nichts zu holen, da wird nicht mal nachgeprüft, ob sie über Vermögen verfügen.
Und ihr Bad Kreuznacher? Ihr lasst euch tyrannisieren von Menschen, die hier Schutz gefunden haben, für die ihr zahlt und für die deutsche Männer und Frauen in ihrem Heimatland den Kopf hinhalten. Ihr meidet die Grünflächen, treu und brav. Ihr zahlt die Bußgelder, treu und brav! Ihr lasst euch euer gewohntes Leben nehmen und im schlimmsten Fall auch euer richtiges Leben.
Silvester sei „ruhig“ gewesen, lese ich im Polizeibericht. Dass Feuerwerkskörper in Altkleidercontainer geworfen werden, dass Raketen inzwischen nicht mehr in den Himmel geschossen werden sondern auf Personen und Häuser gerichtet werden (eine schwangere Frau wurde in ihrem Haus leicht verletzt!), das alles gehört inzwischen scheinbar zum normalen „feiern“, oder warum wird das als RUHIG bezeichnet? WAS ist los in eurer Stadt, was ist los in Deutschland? Es ist ja nicht nur Bad Kreuznach! Aber, wenn sogar eine Kurstadt in Rheinland-Pfalz so etwas hinnimmt, was blüht dann unserem Land in Zukunft?
Jetzt der - für mich - zweifache Mordversuch an der Schwangeren im Krankenhaus. Die junge Frau konnte gerettet werden, das Ungeborene nicht! Weiter geht`s, nicht so schlimm, nur ein Einzelfall mehr, Augen zu und durch, so lange es euch nicht selbst erwischt - was soll`s?
Der Brief eurer Oberbürgermeisterin zeigt, was Priorität hat. „Leider hat sich in unserer Stadt am Freitag eine schreckliche und unverzeihliche Tat ereignet, die mich schockiert und ich sehr bedauere. Meine Gedanken sind bei dem Opfer und seiner Familie. Ich übersende ihnen meinen Trost und besten Genesungswünsche.“ DAS waren drei Sätze zur Tat, damit war die Sache für Dr. Heike Kaster-Meurer abgetan.
Danach folgen 10 Sätze, die dafür plädieren, Menschen in Not aufzunehmen. Sätze, die von „demokratischer, freiheitlicher Gesellschaft“ sprechen, von einem gemeinsamen Konsens, einer „bewährten Form unsere Demokratie zu bewahren und zu schützen“. Also das typische Politiker Bla-bla-bla. Herausforderungen, die „es gilt aktiv anzugehen“! Als wenn Bad Kreuznach nicht schon genug Herausforderungen gehabt hätte. Als wenn das Fass nicht voll wäre!
Die Oberbürgermeisterin setzt also auf eine „stärkere STEUERUNG“ der Integrationsbemühungen, heißt, die Deutschen bemühen sich, die „Schutzsuchenden“ werden weiter gepampert. Worte wie „Steuerung“ übernommen von der Kanzlerin - ich kann sie einfach nicht mehr hören! Durch mehr Zusammenarbeit von Justiz, Polizei und Kommunen sollen „solche kriminelle Taten im Vorfeld vereitelt und lückenlos aufgeklärt werden“ .
Wie stellt sich die Oberbürgermeisterin das vor, wie will man solche Taten im Vorfeld vereiteln? Möchte sie in das Gehirn eines Moslems eindringen, für den das Leben einer Frau - seit er denken kann - nichts wert ist?

Samstag, 29. Dezember 2018

Netzfund: Inge Steinmetz: Offener Brief an die Frau Bundeskanzlerin.

29.12.2018 Hallo Frau Bundeskanzlerin, ich bin blond und ….
Haben Sie auch gute Vorsätze?
Wer hat die nicht? Bei vielen Menschen ist es der Wunsch sich im neuen Jahr mehr zu bewegen, endlich abzunehmen oder mit dem Nägelkauen aufzuhören.
Neben all den üblichen guten Vorsätzen steht auf meiner langen Liste folgendes: Mich mehr um meine Freunde kümmern. Ich mache mir jetzt schon Gedanken, warum Sie seit 7. Dezember nichts mehr auf Facebook gepostet haben. Nicht mal Weihnachtsgrüße gab es! Da Ihnen das C so wichtig ist, Sie immer wieder drauf bestehen, dass wir uns unserer christlichen Werte bewusst werden müssen, um dem Islamismus entgegenzutreten (und Sie den Muslimen jedes Jahr zum Ramadan immer Wünsche zukommen lassen), muss ich annehmen, dass es triftige Gründe gibt, weshalb Sie abgetaucht sind.
Ich werde also voll Spannung auf Ihre Neujahrsansprache warten. Darauf, ob Sie uns Ihre guten Vorsätze für`s neue Jahr verraten. Ich hätte mehrere Vorschläge für Sie, wie Ihre Neujahrsansprache bombig einschlägt, sich von denen der Vorjahre abheben könnte. Ob Sie die Feuerwehrmänninnen und Feuerwehrmänner, die Polizistinnen und Polizisten, die Soldatinnen und Soldaten das 13. Mal loben oder nicht, das juckt niemanden mehr.
Probieren Sie also ruhig mal etwas aus, was die Menschen aus der Fassung bringen wird, womit niemand rechnet!
Überraschen Sie die Nation mal mit einem Kleid, ein roter Lippenstift zur Abwechslung wäre auch nicht schlecht!
Verkünden Sie, dass das Kreuzverhör - statt mit Anne Will - das nächste Mal mit einem besorgten Bürger stattfindet (ich stelle mich gerne zur Verfügung!).
Entschuldigen Sie sich bei Herrn Maaßen für die von Ihnen verbreiteten Fake-News. Bitten Sie die Bevölkerung um Verzeihung für die von Ihnen gemachten Fehler und kündigen Sie sofortige Korrekturen an.
Geben Sie bekannt, dass Sie - da nach Ihren eigenen Angaben Angst kein guter Ratgeber ist - ab 2019 auf Ihre gepanzerte Limousine und die Leibwächter verzichten. Und dass Sie Ihren Wanderurlaub dieses Mal - nur in Begleitung Ihrer Freundin - in den Bergen Marokkos antreten werden.
Wetten, dass Sie sich der Sympathie der Bevölkerung sicher sein können?