Mit dem Klick auf eines der Labels kannst du dir Blogbeiträge dazu heraus suchen

Kommentare zu den Beiträgen sind erlaubt und auch erwünscht.
Allerdings möchte ich keinen Unsinn da stehen haben, deswegen muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden.
Da ich aber regelmäßig hier bin, wird kein Kommentar lange auf seine Freischaltung warten müssen.
Wer einen Kommentar zu einem Beitrag erstellen will und nicht weiß wie es geht, der kann sich hier ein kleines Flashvideo anschauen. In dem Video ich zeige wie man einen Kommentar als Anonym oder mit beliebigen Namen erstellen kann.
Zu dem Video geht es hier

Ab sofort die neuesten Meldungen von "Zuerst denken, dann klicken" nun rechts auf dieser Seite.

Montag, 6. September 2010

Mittelaltermarkt vorbei

So, Freitag, Samstag und Sonntag jeden Tag einmal raus und über den Markt geschlendert. Zum Glück waren wir "Gewandet" so das wir nur den halben Obolus zahlen mussten. Die Musik ist nicht so 100% unser Fall, aber der Himbeerwein und der Erdbeerwein um so mehr. Sonntag haben wir uns dort mit Arno, Tina und Simone getroffen. Simone wollte unbedingt unseren Stefan kennenlernen. Samstag waren wir Abends bei Arno und Tina, zum Grillen. Ich wusste gar nicht, das es in Crumstadt so viele Schnaken gibt. Wir waren mit dem Fahrrad dort, somit konnten wir beide etwas Alkohol zu uns nehmen. Ich habe mich fest an das Pfungstädter Edelpils gehalten, Elke eher an den Sekt. (wem war wohl übel auf der Heimfahrt?)
Thema Übel: ich war die Woche in der Schmerzklinik, da wurde meine Medikation umgestellt. Die Ärztin sagte mir, das mir ganz sicher die ersten 7 Tage sehr Übel sein werde. Das wird sich dann aber schlagartig am 8ten Tag ändern. Nun, was soll ich sagen, seit Samstag nehme ich die neuen Medikamente und mir ist nicht schlecht davon. Nun habe ich mal die Hoffnung, das sich das nicht nach dem 8ten Tage dann ändert. :)
Ach so, Zelt abbauen. Gestern wurde es auf dem markt so spät, das die Aussteller nicht mehr abgebaut haben. Somit ist Stefans Zelt noch draußen. Elke wird heute Morgen mit ihrem Bruder hinfahren und versuchen es abzubauen. (Hoffentlich bleibt es heile)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen