Seiten

Freitag, 19. November 2010

Ein ständiges "Auf und Ab" mit Mercedes-Benz

Gestern Abend hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Herrn N..., dem Serviceleiter von der Mercedes-Benz Niederlassung in D...
Er konnte alle Zweifel in mir ausräumen, das das Abbiegelicht vergessen oder weggelassen wurde. Das ist da, das ist nur defekt.


Als Zusammenfassung des Gespräches habe ich im die folgende E-Mail zukommen lassen.

1) Das Abbiegelicht an meinem Wagen funktioniert nicht. Das wird in der
Niederlassung D..... behoben. Sie vereinbaren mit mir dazu telefonisch
einen Termin.

2) Von den Xenonscheinwerfern an meinem Wagen arbeitet nur einer als
Nebellicht, auch das soll in der Niederlassung D..... behoben werden, damit
dann beide Nebelscheinwerfer arbeiten.

3) Sie unterbreiten mir ein Angebot für den Umbau des Fahrersitzes durch einen
Recaro (Gesundheits) Sitz.

4) Die Justierung des KI Verbrauchsrechners wird angepasst. Die Abweichung
muss sich nicht im Bereich unter 1% bewegen, aber wir beide sind uns einig,
dass eine Abweichung von 10% zu viel sind.

5) Bei dem Termin wird gleichzeitig nachgesehen ob an der Sitzheitzung alles
in Ordnung ist, da diese im Vergleich zu der in meinem vorigen Wagen (CL203)
deutlich später warm ist.

Punkt 1, 2 und 4 sollen an einem Termin erledigt werden. Sie vereinbaren dazu
nach den Möglichkeiten in ihrem Hause mit mir telefonisch einen Termin.

Mit freundlichem Gruß,
Rudolf Heeb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen