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Samstag, 13. November 2010

Die Mühlen bei Mercedes Benz mahlen sehr langsam.

Leider hat der Serviceleiter noch nicht genug Zeit gefunden sich in allen Punkten schlau zu machen. Sonst hätte er sich doch mittlerweile bei mir gemeldet, b.z.w. zu mir Kontakt aufgenommen.immerhin schrieb er ja:
Sehr geehrter Herr Heeb,

vielen Dank für Ihre direkte Mail an mich und die damit verbundene Chance, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Zunhächst bedauere ich sehr, dass wir im geschilderten Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es eines Schreibens bedarf, um an unseren Anspruch an hervorragende Kundenorientierung erinnert zu werden.

Ich nehme Ihre Worte sehr ernst und werde mich zu den von Ihnen dokumentierten Punkten im Detail informieren.
Sobald mir alle Informationen vorliegen, werde ich Sie zur Vereinbarung eines gemeinsamen Termins kontaktieren.

Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld und wünsche Ihnen störungsfreie Fahrt mit Ihrem Mercedes-Benz.

Mit freundlichen Grüßen

R.... N........
Serviceleiter

Daimler AG
Niederlassung D........
Ich hätte jetzt nicht erwartet, das sich das Informieren über eine ganze Woche hinzieht.
Immerhin hat sich aber der Verkäufer, der jetzt für Flottenkunden zuständig ist, gestern bei meiner Frau gemeldet. Er habe davon gehört und möchte mit mir reden. Ich bin einmal gespannt, wie lange er brauch um sich bei mir zu melden und vor allem, was er mir zu sagen hat.

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