Freitag war es dann endlich soweit. Stefan und ich haben und auf den Weg gemacht um von Biebesheim nach Pfungstadt und ich dann weiter nach Eberstadt zu fahren.
Morgends um 6:30 Uhr los, das ging ja so lala. Die Jacken haben wir nach 10% der Strecke aufgemacht und nach ca 25% der Strecke ausgezogen. Es waren 13°-18° und das ist die richtige Temperatur zum Radfahren in T-Shirt. Als ich in Eberstadt angekommen bin, habe ich noch ca. 20 Minuten nachgeschwitzt, bin dann unter die Dusche gegangen und habe mich abgeduscht. In neuer Kleidung ging das arbeiten dann wunderbar. Zumal meine Kollegen (die mit dem Auto/Motorrad gekommen waren) mittlerweile auch da waren. :)
Zum Mittagstisch machte ich einen der größten Fehler in meinem Leben. Ich bin mit zum Burger King gegangen und habe dort einen Long Chicken mit Pommes und Cola zu mir genommen. Der lag mir so schwer im Magen, das mir am Abend dann so übel war, das ich dachte meine letzte Stunde bricht bald an. Mittags, um 15:00 Uhr bin ich dann nach Pfungstadt gefahren um Stefan abzuholen. (ca 28° und voll Sonne) Um 15:25 habe ich ihn dann getroffen und wir sind zusammen nach Hause gefahren. Die Sonne und der Burger taten sich zusammen und ich dachte ich bin schon Tod, bin nur zu faul vom Rad zu fallen. Also bei den Temperaturen fahre ich nicht mehr Rad, zumindest nicht so weit. Der Sonnenbrand auf meinem Kopf und die Übelkeit haben in mir den Verdacht geweckt, das ich mir wohl einen leichten Sonnenstich zugezogen habe. Heute erst einmal viel Zeit im Büro und beim Aufräumen der Garage verbringen, Radfahren ist heute Tabu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen